Cover von: Das Bourne Attentat
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Bourne Attentat

Band 6 der Bourne-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 624 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438639

ISBN-13: 

9783453438637

Erscheinungsdatum: 

11.07.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 347.115
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438639

Beschreibung von Bücher.de: 

Jäger und Gejagte.

Großer Neuauftritt für die Bourne-Reihe: die ersten sechs Bände in aktueller Neuausstattung.

Als Jason Bourne Informationen über einen drohenden Terroranschlag auf amerikanischem Boden zugespielt werden, begibt er sich sofort auf die gefährliche Jagd nach den Killern. Doch zu spät erkennt er, wer der eigentliche Drahtzieher des Attentats ist. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.

Hinweis: Neuauflage des bereits am 08.02.2011 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!