Cover von: Der Bourne Betrug
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Bourne Betrug

Band 5 der Bourne-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 688 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438620

ISBN-13: 

9783453438620

Erscheinungsdatum: 

11.07.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 437.000
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438620

Beschreibung von Bücher.de: 

Wem kannst du vertrauen?

Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Als er erfährt, dass sein Freund, der CIA-Agent Martin Lindros, in Äthiopien vermisst wird, zögert Bourne nicht lange und macht sich sofort auf den Weg nach Afrika, um Lindros zu suchen. Doch kaum angekommen, entgeht er nur knapp einem Attentat. Ist Lindros wirklich der, der er vorgibt zu sein? Ein teuflisches Spiel beginnt.

Hinweis: Neuauflage des bereits am 08.02.2011 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!