Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Bourne Duell

Band 8 der Bourne-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 608 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435206

ISBN-13: 

9783453435209

Erscheinungsdatum: 

13.05.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 144.337
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435206

Beschreibung von Bücher.de: 

Action und Spannung pur - der neue Bourne-Thriller! Jason Bourne ist auf Bali untergetaucht, wo er in den Besitz eines mysteriösen Rings gelangt. Die Inschrift des Rings verweist auf eine im Geheimen operierende Organisation. Bournes Weg führt nach Marokko, wo er das Machtzentrum der Gruppe vermutet. Hier trifft er auf seinen Todfeind Leonid Arkadin, und ein unerbittlicher Kampf entbrennt. Doch scheinen beide in eine tödliche Falle getappt zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!