Cover von: Das Bourne Vermächtnis
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Bourne Vermächtnis

Band 4 der Bourne-Reihe. Thriller
Buch
Taschenbuch, 720 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438612

ISBN-13: 

9783453438613

Erscheinungsdatum: 

11.07.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 277.137
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438612

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Schatten der Vergangenheit.

David Webb lebt zurückgezogen in der Nähe von Washington und lehrt als Professor an der Universität von Georgetown. Nichts erinnert mehr an die Gefahren seines früheren Lebens als Profi-Killer der CIA. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als er plötzlich selbst ins Visier eines Killers gerät. Webb wird wieder zu dem Mann, der er nie sein wollte: Jason Bourne.

Hinweis: Neuauflage des bereits am 08.02.2011 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!