Cover von: Der Bourne Verrat
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Bourne Verrat

Band 10 der Bourne-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436318

ISBN-13: 

9783453436312

Erscheinungsdatum: 

14.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 185.713
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436318

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor der schwedischen Küste zieht Jason Bourne einen Bewusstlosen aus dem Meer. Als der Mann zu sich kommt, fehlt ihm jede Erinnerung an sein bisheriges Leben - eine unheimliche Parallele zu Bournes eigenem Schicksal. Die Lösung scheint in einem geheimen Mossad-Lager im Libanon zu liegen, in das sich Bourne Wochen zuvor geflüchtet hatte. Was geht dort vor sich? In letzter Minute erkennt Bourne einen zerstörerischen Plan, der nicht nur sein Leben, sondern die Sicherheit der Welt bedrohen könnte.

Hinweis: Neuauflage des bereits am 13.01.2014 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!