Cover von: Die Brahms Büste
Amazon Preis: 19,00 €
Bücher.de Preis: 19,00 €

Die Brahms Büste

Der zweite Fall für Megan Crespi. Ein Musik-Krimi
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3990129422

ISBN-13: 

9783990129425

Erscheinungsdatum: 

12.05.2022

Preis: 

19,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.222.240
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990129422

Beschreibung von Bücher.de: 

Brahms in Hamburg und Wien. Der zweite Megan Crespi-Krimi.

In einem Antiquitätenladen in Austin, Texas, entdeckt Megan Crespi eine besondere Büste: der junge Brahms ohne Bart. Ob es ein Werk der deutsch-amerikanischen Bildhauerin Elisabet Ney ist, die in Austin ein prachtvolles Haus bewohnte und vermutlich mit Johannes Brahms, ganz sicher jedoch mit dessen Freund, dem Virtuosen Joseph Joachim, bekannt war?

Das ist nur die erste einer ganzen Reihe von Fragen, die Megan in Brahms’ Geburtsstadt Hamburg und in die Elbphilharmonie führen. Währenddessen rumort es in Wien, Brahms’ langjähriger Wahlheimat, bis es im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins zu einem Giftanschlag auf die junge Dirigentin Agatha Endlich kommt, den sie nur knapp überlebt. Megan und der Wiener Hauptkommissar Decker tappen zunächst im Dunklen, doch bei einem Besuch von Brahms’ Lieblingsplätzen in Bad Ischl und Mürzzuschlag findet Megan die Lösung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!