Cover von: Brandmal
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Brandmal

Der vierte Fall für Pastorin Christin Erlenbeck. Niederrhein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416271

ISBN-13: 

9783954416271

Erscheinungsdatum: 

07.10.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 549.354
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416271

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …

Am Fuß der mächtigen Gerichtslinde in Götterswickerhamm wird nach einer feuchtfröhlichen Karnevalsnacht die Leiche eines erstochenen Mannes gefunden.

Zur Überraschung aller gerät der Polizist Freddie Neumann, der sich nach einer durchzechten Nacht mit seinem alten Freund Mark an nichts mehr erinnern kann, sehr schnell ins Zentrum der Ermittlungen. Als sich nämlich herausstellt, dass es ausgerechnet der Ermordete war, der ihm vor fünfzehn Jahren aufgelauert, ihn zusammengeschlagen und mit Feuer entstellt hat, ist Freddie mit einem Mal Hauptverdächtiger in der Mordsache und kommt in Untersuchungshaft.

Seine Frau, die Pfarrerin Christin Erlenbeck, glaubt fest an die Unschuld ihres Mannes und beginnt nun ihrerseits zu ermitteln. Schon bald entdeckt sie eine Spur, die in die Vergangenheit von Götterswickerhamm führt.

Freddies Kollegin, die angehende Polizistin Laura Bauer, ist ebenfalls davon überzeugt, dass er nicht der Täter ist und hofft, zwischen den Freunden des Ermordeten auf entlastende Hinweise zu stoßen. Zu diesem Zweck schleust sie sich undercover in die Duisburger Skinheadszene ein. Stück für Stück enthüllt sich ihnen ein Drama, das sich aus Tod, Verlust und dem Hunger nach Rache zusammensetzt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!