Cover von: Brechmann
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 2,99 €

Brechmann

SoKo Hamburg. Der 17. Heike Stein Krimi

Seiten: 

177

Verlag: 

ISBN-10: 

3743844788

ISBN-13: 

9783743844780

Erscheinungsdatum: 

15.10.2018

Preis: 

2,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 56.947
Amazon Bestellnummer (ASIN): B077Z2QX9W

Beschreibung von Bücher.de: 

Der grausame Mord an einem stadtbekannten Gewalttäter gibt Hauptkommissarin Heike Stein und ihren Kollegen von der Soko Hamburg Rätsel auf. War das Opfer in zwielichtige Immobiliengeschäfte verwickelt? Wer hat den Brechmann so gehasst, dass er die nackte Leiche an einen Fleischerhaken hängte? Und warum verschwinden kurz nach der Bluttat gleich zwei schöne junge Frauen spurlos?

Als Heike Stein ihre Unterweltkontakte anzapft, kommt etwas Licht ins Dunkel. Doch als der Killer schließlich in die Enge getrieben wird, muss die Kriminalistin alles auf eine Karte setzen. Wird sie das Leben einer Unschuldigen retten können?

Martin Barkawitz schreibt seit 1997 unter verschiedenen Pseudonymen überwiegend in den Genres Krimi, Thriller, Romantik, Horror, Western und Steam Punk. Er gehört u.a. zum Jerry Cotton Team. Von ihm sind fast dreihundert Heftromane, Taschenbücher und E-Books erschienen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!