Amazon Preis: 14,99 €

Brennende Federn

Buch
Taschenbuch, 369 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1946332313

ISBN-13: 

9781946332318

Auflage: 

1 (19.03.2019)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1946332313
Beschreibung von j.anton_autorin

"Ronald, glaubst du, dass ich verrückt bin?", fragt Jakob.
Ronald lacht leise: "Ich glaube, dass du ein guter Kerl bist. Das zählt, oder nicht?"

Als Workaholic Jakob eine Beziehung mit der kreativen Helena eingeht, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Selbstmordversuch in der geschlossenen Psychiatrie gestrandet, muss er feststellen, dass seine Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt.

Während Wahn und Realität verwischen, enthüllt sich ein perfides Spiel, das alles, woran Jakob bislang glaubte, in Frage stellt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!