Cover von: Bretonischer Stolz
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall
Buch
Broschiert, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3462048139

ISBN-13: 

9783462048131

Erscheinungsdatum: 

17.06.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 110.614
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3462048139

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Fuße des malerischen Belon, zwischen Klippen, Zauberwäldern und Atlantik, dort, wo die weltweit berühmtesten Austern gezüchtet werden, wird eine Leiche entdeckt. Doch als die Polizei vor Ort eintrifft, ist sie verschwunden. Nur eine alte, verwirrte Filmdiva ist sich sicher, kurz zuvor einen Toten gesehen zu haben. Wenig später wird in den sagenumwobenen Monts d`Arrée, um die sich Legenden von Feen und dem Teufel ranken, ebenfalls eine Leiche gemeldet. Diese ist glücklicherweise noch am Platz, als Dupin mit seinen Kollegen dort ankommt. Doch niemand kennt die Identität des Toten. Als sich herausstellt, dass die Spuren bis in keltische Nachbarländer und zu bretonischen Druiden-Kulten führen und Dupin zu allem Überfluss auch noch einen seiner Inspektoren entbehren muss, der des organisierten Sandraubs beschuldigt wird, ahnt der Kommissar: Dies wird sein aberwitzigster Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!