Amazon Preis: 14,50 €

Brief an Kind 14

Buch
Taschenbuch, 428 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798736821396

Erscheinungsdatum: 

12.04.2021

Preis: 

14,50 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 655.150
Amazon Bestellnummer (ASIN): B092C8TM5V
Beschreibung von Marion Schreiner

Es hatte so vielversprechend begonnen …

Kale Hatfield leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und kann kein normales Leben führen. Er und seine Frau Rachel nehmen deshalb mit ihrer gemeinsamen Tochter Eve an einem Projekt teil, um den Einstieg in ein geregeltes Leben zu finden. Ein schönes Haus, ein guter Job und ein streng strukturierter Tagesablauf geben Kale Sicherheit.

Eines Tages wird ihm sein neuer Arbeitskollege Bryan Hayden vorgestellt. Er nimmt schnell Kales Schwächen wahr und nutzt sie für sein berufliches Weiterkommen aus.

Als sich Kale Hatfield an den Rand seiner Grenzen getrieben fühlt, trifft er eine Entscheidung, die alles aufs Spiel setzt: seine Familie, seinen Job und seine Freiheit. Das Projekt droht zu scheitern.

Er schreibt verzweifelt einen Brief an Kind 14 …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!