Cover von: Brönners Begräbnis
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Brönners Begräbnis

Ein Bremen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954941988

ISBN-13: 

9783954941988

Erscheinungsdatum: 

14.11.2019

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 877.807
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954941988

Beschreibung von Bücher.de: 

Bremen im Herbst. Das Polizeiboot LESMONA fischt eine Wasserleiche aus der Lesum. Der Mann wurde vor seinem Tod gefoltert und in den Kopf geschossen. Er wird als Mirko Schubert, stellvertretender Leiter der Bremer BAMF-Außenstelle, identifiziert. Die Tat sieht nach dem Werk von Profikillern aus, aber niemand kann sich erklären, wer ein Interesse an Schuberts Tod haben könnte. Die Mordermittler um Hauptkommissar Bernhard Langer und Kommissarin Sandra Scholz folgen zunächst falschen Spuren.

Unterdessen wird Privatdetektiv Thomas Brönner von einem alten Klienten, für den er nie wieder arbeiten wollte, dem er sich aber moralisch verpflichtet fühlt, um Personenschutz gebeten. Widerwillig, zumal der Klient nicht sagen will, von wem und warum er sich bedroht fühlt, nimmt er den Auftrag für drei Tage an. Brönner hat keine Ahnung, mit was für skrupellosen Gegnern er sich anlegt, und gerät in Teufels Küche. Zu allem Überfluss bringt er seine Partnerin Julia Conradi erneut in Gefahr …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!