Cover von: Der Brombeerpirat
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Brombeerpirat

Ein Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499239264

ISBN-13: 

9783499239267

Auflage: 

4 (01.03.2006)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 882.309
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499239264

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie konnte die junge Leefke vom Dach einer Klinik in den Tod stürzen? Axel Sanders ermittelt auf Norderney, ist aber nicht wenig erstaunt, als seine Kollegin Tydmers dort auftaucht, um ihren Bruder zu suchen. Mithilfe der jungen Freundinnen und Freunde von Leefke versucht Wencke, Licht in das Dunkel zu bringen. Die Insulaner mögen Jasper Tydmers nicht, die Kinder vertrauen ihm.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!