Cover von: Bromheges Fenster
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Bromheges Fenster

Münsterland-Thriller
Buch
Broschiert, 322 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940209643

ISBN-13: 

9783940209641

Erscheinungsdatum: 

08.2010

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940209643

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach seiner Pensionierung bei der Duisburger Kripo zieht Martin Krüger mit seiner Frau Isabelle in ein romantisches Wasserschloss, welches er von seinem Onkel geerbt hat. Das Anwesen liegt inmitten von Wäldern, Wiesen und Feldern, in der prächtigen Parklandschaft des Münsterlandes. Dem Glück des frisch pensionierten Ehepaares scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch der Schein trügt. In den Mauern des Schlosses schlummert seit Jahrhunderten etwas Bösartiges und der Zeitpunkt ist gekommen, wo es erwacht.

Das Böse hat einen Namen: Julian von Bromhege. Der Fürst der Finsternis, der Unheil und Mord über die Menschen bringt. Martin Krüger wird selbst zu einem Handlanger und Werkzeug dieser schrecklichen Inkarnation.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!