Cover von: Browns Grabgesang
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Browns Grabgesang

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548291376

ISBN-13: 

9783548291376

Erscheinungsdatum: 

27.01.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 872.272
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548291376

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ellroy ist der wohl wahnsinnigste unter den lebenden Dichtern und Triebtätern der amerikanischen Literatur.« Süddeutsche Zeitung

Fritz Brown, ein Kalifornier deutscher Abstammung, ist nur dem Namen nach Privatdetektiv, denn der ehemalige Cop und Alkoholiker hat noch nie in Kriminalfällen ermittelt. Seine Detektei betreibt er aus Abschreibungsgründen.

Als er eines Tages eher zufällig auf einen langen zurückliegenden Korruptionsskandal stößt, nimmt er die Herausforderung an: Der Fall wird für ihn zu einem Rachefeldzug für sein eigenes, verpfuschtes Leben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!