Cover von: Bruch - In eisigen Nächten
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Bruch - In eisigen Nächten

Der zweite Fall für Hauptkommissar Felix Bruch. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3805200919

ISBN-13: 

9783805200912

Auflage: 

1 (15.08.2023)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 97.493
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3805200919

Beschreibung von Bücher.de: 

Düster, packend und mitreißend – Bruch und Schauer ermitteln in einem Fall, der die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt.

Der zweite Band um das starke Dresdner Ermittlerteam vom Bestsellerautor Frank Goldammer.

Nichts ist vergessen.

Ein interner Mordfall streut Angst und Misstrauen unter den Kollegen der Dresdner Mordkommission. In dieser Hektik werden die Ermittler Felix Bruch und Nicole Schauer zu einem Tatort gerufen. Ein Mann wurde in seinem Haus angeschossen, die vermeintliche Täterin war noch vor Ort. Schauer ist geschockt, als sie erfährt, dass Bruch die junge Frau kennt.

Als Bruch und Schauer die Ermittlungen aufnehmen wollen, wird die gesamte Abteilung beurlaubt. Doch Schauer bekommt Informationen zugespielt, die sie dazu veranlassen, auf eigene Faust weitere Nachforschungen anzustellen. Bruch wird durch die Ereignisse ruhelos, er gräbt tief in seiner Vergangenheit und beginnt langsam die Kontrolle zu verlieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!