Cover von: Der Bruder
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der Bruder

Der zweite Fall für den Frisör. Roman
Buch
Broschiert, 273 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257237235

ISBN-13: 

9783257237238

Auflage: 

1 (05.2008)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 315.166
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257237235

Beschreibung von Bücher.de: 

»Unerwartet« heißt das Bild von Ilja Repin, das der Frisör in Moskau gerade noch bewundert hat, und unerwartet ist auch der Besuch eines Mannes, der kurz darauf in seinem Münchner Salon auftaucht: Jakob Zimmermann, Mitte dreißig, mittelloser Kunstmaler, behauptet, sein Halbbruder zu sein. Wer ist Jakob - ein Erbschleicher oder ein vertuschter dunkler Fleck in der Prinz'schen Familiengeschichte?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!