Cover von: Bruder Franz und der Tote auf der Treppe
Amazon Preis: 9,80 €
Bücher.de Preis: EUR 9.80

Bruder Franz und der Tote auf der Treppe

Buch
Broschiert, 80 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3810703338

ISBN-13: 

9783810703330

Auflage: 

1 (30.09.2020)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3810703338

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet Brandenburg!«, denkt Bruder Franz, als er erfährt, dass er mit einigen seiner Mitbrüder in die katholische Diaspora entsandt werden soll, um dort das klösterliche Leben neu aufzubauen. Kaum in der neuen Heimat angekommen, werden Bruder Franz und der Konvent in einen mysteriösen Mordfall direkt vor ihrem Kloster verwickelt.

Als er selbst unter Verdacht gerät, ermittelt er auf eigene Faust - sehr zum Missfallen von Kommissar Kirchberg, dem er stets einen Schritt voraus ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!