Cover von: Bruder Franz und die vergiftete Erbschaft
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Bruder Franz und die vergiftete Erbschaft

Der zweite Fall für Bruder Franz
Buch
Broschiert, 74 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3810703575

ISBN-13: 

9783810703576

Erscheinungsdatum: 

31.03.2022

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3810703575

Beschreibung von Bücher.de: 

Nie im Leben hätte Bruder Franz gedacht, Kommissar Kirchberg noch einmal wiederzusehen. Doch als der Kommissar bei einer Untersuchung im kirchlichen Milieu unsicher wird, bittet er Franz widerwillig um Hilfe. Dieser nimmt gerne an und wird dadurch erneut in einen mysteriösen Fall verwickelt.

Ist das Testament des verstorbenen Pastors eine Fälschung, und wurde bei seinem Tod tatsächlich nachgeholfen? Zum zweiten Mal benötigt Bruder Franz all seine Schläue und Menschenkenntnis, um hinter das Geheimnis dieser verzwickten Angelegenheit zu kommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!