Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Bruder Oleg und Der heimliche Henker

Der erste Fall für Bruder Oleg. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740706783

ISBN-13: 

9783740706784

Auflage: 

1 (03.08.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 301.866
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740706783

Beschreibung von Bücher.de: 

Unfall? Selbsttötung? Mord?

Magdeburg im Frühjahr 1394: Nach 14 Jahren kehrt Bruder Oleg in sein Heimatkloster nach Magdeburg zurück. Die anfängliche Freude wird schon bald von rätselhaften Todesfällen überschattet. Unfälle sollen es allesamt sein.

Doch Bruder Olegs wacher Geist gibt sich nicht mit einfachen Erklärungen zufrieden. Im neuen Guardian der Barfüßer, Abt Odo, findet Oleg einen Verbündeten. Unter seiner wohlwollenden Führung und mit Hilfe seiner Magdeburger Freunde deckt Bruder Oleg allmählich die wahren Zusammenhänge auf. Zu spät erkennt er, dass er sich damit selbst in höchste Gefahr begibt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!