Cover von: Mit Brunetti durchs Leben
Amazon Preis: 24,00 €
Bücher.de Preis: 24,00 €

Mit Brunetti durchs Leben

Brevier für nachdenkliche Optimisten
Buch
Gebundene Ausgabe, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257071191

ISBN-13: 

9783257071191

Auflage: 

1 (26.05.2021)

Preis: 

24,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 497.109
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257071191

Beschreibung von Bücher.de: 

Warum lieben Leser allerorten Brunetti wie einen Freund, mit dem man durch dick und dünn gegangen ist? Wohl weil er ebenso Philosoph ist wie Polizist. Unermüdlich versucht er seine Mitmenschen zu verstehen. Als Italiener, Genießer und Familienmensch glaubt er an das gute Leben, trotz aller Widernisse und Schurken um uns her.

Dieses Buch versammelt die besten Gedanken des bekanntesten, klügsten und sympathischsten Commissario: ein abc der Lebenskunst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!