Cover von: Bürgerwache
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Bürgerwache

Der neunte Fall für Heiko Wüst und Lisa Luft. Hohenlohe-Krimi
Buch
Taschenbuch, 311 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200067

ISBN-13: 

9783839200063

Auflage: 

1 (07.07.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 448.652
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200067

Beschreibung von Bücher.de: 

In Crailsheim herrscht Feierlaune, denn die Bürgerwache lädt zum jährlichen Parkfest. Doch zwischen Polkagedudel und Marschmusik kommt es zu einem grausamen Mord. Schellenbaumspieler Tobias Baumann trifft der Schlag, als er sein Instrument berührt. Jemand muss es unter Strom gesetzt haben.

Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam um Lisa Luft und Heiko Wüst findet bald heraus, dass Baumann nicht bei allen beliebt war. Da taucht ein anonymer Drohbrief gegen die Bürgerwache auf. War Baumann nur ein Zufallsopfer?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!