Cover von: Bullen Blues
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Bullen Blues

Ein New Orleans Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752948361

ISBN-13: 

9783752948363

Auflage: 

2 (05.05.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 675.628
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752948361

Beschreibung von Bücher.de: 

Connor Roony, der Sohn von EX-Senator John Roony ist spurlos aus Portland, Oregon, verschwunden. Roony jr. sollte in einem Prozess gegen Sean O'Rourke, einer lokalen Gangstergröße von der Westküste aussagen. Carl Sullivan, ein ehemaliger Cop und Pubbesitzer in Portland, der für Freunde auch mal etwas speziellere Gefallen erledigt, wird vom EX-Senator unter Druck gesetzt um dessen Sohn wiederzufinden. Sullivan stellt sich die Frage, ob Connor Roony entführt wurde, um ihn an der Aussage zu hindern, oder bekam er am Ende nur kalte Füße und ist deswegen untergetaucht? Der Prozess soll in wenigen Tagen beginnen. Sullivan läuft die Zeit davon.

Die Spur scheint nach New Orleans zu führen. Carl Sullivan macht sich auf den Weg in seine Geburtsstadt, die er und sein Vater vor vielen Jahren verlassen mussten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!