Cover von: Burning Angels
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Burning Angels

Jagd durch die Wildnis. Der zweite Einsatz für Ex-Elitesoldat Will Jaeger. Thriller
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959672853

ISBN-13: 

9783959672856

Auflage: 

1 (02.05.2019)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 105.204
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959672853

Beschreibung von Bücher.de: 

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines »Vierten Reiches« anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und seine Freunde beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!