Amazon Preis: 1,77 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Bye Bye, Crazy Chick!

Thriller
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746629101

ISBN-13: 

9783746629100

Auflage: 

1 (06.03.2013)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.921.659
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746629101

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Menschen. Fünf Morde. Eine Flucht.

»Du hast auf mich geschossen.« Ich lag auf dem Bauch und glaubte, jeden Augenblick bewusstlos zu werden. Sie drückte die Lippen an mein Ohr. »Perry«, flüsterte sie, »es war ein schöner Abend mit dir.«

Eigentlich wollte Perry nur schnell den Abschlussball mit der litauischen Austauschschülerin Gobi hinter sich bringen, um dann pünktlich bei seinen Jungs zu sein. Wer kann ahnen, dass sich hinter dem Mädchen in den sackartigen Kleidern eine wunderschöne energiegeladene Killerin verbirgt, die eine arbeitsreiche Nacht mit fünf Opfern vor sich hat? Aber Gobi braucht Hilfe, sich in den Straßen New Yorks zurechtzufinden. Also chauffiert Perry sie unfreiwillig von Auftrag zu Auftrag. Ein tiefschwarzer Thriller um einen Helden, der unfreiwillig zum Komplizen einer Killerin mit Herz wird und ein Buch, das schneller abhängig macht als jede Droge!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!