Canossagang

Mellers fünfter Fall
Buch
Broschiert, 343 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

390257805X

ISBN-13: 

9783902578051

Auflage: 

1 (06.2010)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.215.545
Amazon Bestellnummer (ASIN): 390257805X

Zufälle bestimmen den Lauf des Lebens. So auch jenen der 82-jährigen Herta Hartauer. Sie wohnt in einem Hochhaus mit traumhafter Aussicht auf den nahen Wienerwald. Glücklich könnte sie sein, wäre da nicht die Einsamkeit, die ihr das Leben so schwer macht ... Der Unternehmer Jürgen Waldmüller weiß, wie man Menschen begeistert. Doch ein dunkles Geheimnis lastet schwer auf seiner Seele. Was hilft ihm all sein Geld, wenn unerwartet ein Zufall mit ihm ein grausames Spiel treibt ... Kommissar Meller und sein Team vom S-C-ONE hingegen verdanken einem Zufall die Aufklärung mysteriöser Todesfälle ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!