Cover von: Canterbury Rock
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Canterbury Rock

Der vierte Fall für die Autorin Ella Martin. Ein Krimi aus Kent
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940258741

ISBN-13: 

9783940258748

Erscheinungsdatum: 

09.10.2017

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 508.422
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940258741

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich könnte alles so schön sein: Endlich haben die Liebesroman-Autorin Ella Martin und Detective Inspector Alex Drake sich gefunden. Doch Hobby-Detektivin Ella kommt nicht zur Ruhe, denn ein anonymer Anrufer bedroht Alex. Der scheint das aber nicht ernst zu nehmen, auch nicht als eine schwarz gekleidete Gestalt ihr Haus beobachtet! Natürlich muss Ella der Sache nachgehen, schließlich hat sie zunehmend das Gefühl, dass Alex ihr aus seiner Vergangenheit mehr verschweigt als nur Details über eine frühere Liebesgeschichte. Was ist damals wirklich in London geschehen? Und was hat das mit dem Toten zu tun, der jetzt hier gefunden wurde? Ist Alex Drake tatsächlich in Gefahr - oder gar Ella selbst?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!