Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Catching Beauty: Du bedeutest meinen Tod

Band 3 der Catching-Beauty-Reihe
Buch
Taschenbuch, 362 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964439738

ISBN-13: 

9783964439734

Auflage: 

1 (12.04.2019)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 5.627
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964439738

Beschreibung von Bücher.de: 

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe - Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht", sagte ich leise. "Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!