Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Catching Beauty: Du gehörst mir

Band 1 der Catching-Beauty-Reihe
Buch
Taschenbuch, 362 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964435775

ISBN-13: 

9783964435774

Auflage: 

1 (10.02.2019)

Preis: 

11,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 13.110
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964435775

Beschreibung von Bücher.de: 

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung - der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Kriminetz-Rezensionen

Du gehörst mir

Amber ist mit ihrem Chef und zwei Kollegen auf Geschäftsreise in Mexiko. Sie besucht am Abend eine Bar und trifft dort auf einen Mann, der sie total in ihren Bann zieht, von ihr aber anscheinend nichts wissen will. Auf dem Heimweg ins Hotel wird sie überfallen und an einen geheimen Ort gebracht. Von dort aus kann sie fliehen, läuft aber direkt in die Arme einer anderen Bande, die sie ebenfalls gefangen nimmt. Mit dabei ist jener Mann aus der Bar. Sie wird auf eine Bohrinsel gebracht, von der die Flucht unmöglich ist. Und nun beginnt für Amber eine schicksalhafte Zeit, eine Hass-Liebe beginnt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das erste Drittel des Buches nicht gefallen hat, so dass ich es beinahe aus der Hand gelegt hätte. Mir waren die Szenen dort zu brutal, der Sex hart und schmutzig. Jedoch je weiter die Geschichte fortschritt, desto interessanter und spannender wurde sie. Amber kämpft, hat Mut und lässt sich von niemanden den Mund verbieten. Sie behält ihre Meinung und auch Schläge und Eingesperrtsein halten sie nicht davon ab. Zwischen all den Brutalitäten entwickelt sich so eine Art Liebesbeziehungen. Der Schluss des Buches führt den Leser in eine ganz andere Richtung. Das letzte Kapitel endet mit einem Cliffhanger. Man bleibt total im Ungewissen zurück und möchte weiter lesen. So bleibt einem nichts anderes übrig, sich sogleich auch Teil 2 dieser Story zu widmen.

Das Cover des Buches ist wunderbar gestaltet. Tiefschwarz, in der Mitte eine rote Blume, um die ein Stacheldraht gezogen ist.