Cover von: Die Cézanne Connection
Amazon Preis: 9,89 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Cézanne Connection

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513307

ISBN-13: 

9783954513307

Erscheinungsdatum: 

12.03.2015

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 807.685
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513307

Beschreibung von Bücher.de: 

Anatol Balthasar Trockau, feinsinniger Versicherungsagent und Spezialist für die Wiederbeschaffung abhandengekommener Kunstwerke, kennt sie alle, die Tricks von Fälschern, Dieben und Betrügern. Aber was er dieses Mal als »Versicherungsbetrug« erlebt, ist selbst ihm noch nie untergekommen - und der Beginn einer turbulenten Kriminalgeschichte der ganz anderen Art ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!