Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Chäserrugg

Der erste Fall für Privatermittler Tobias Gottwald. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374081537X

ISBN-13: 

9783740815370

Erscheinungsdatum: 

30.08.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.458.335
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374081537X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Voralpenkrimi in einzigartiger Landschaft.

Eigentlich hatte sich Privatermittler Gottwald Tobias geschworen, nie wieder in seine Heimat im oberen Toggenburg zurückzukehren. Doch dann erreicht ihn der Hilferuf eines alten Bekannten, der zu Unrecht des Mordes beschuldigt wird. Ihm zuliebe begibt sich Gottwald im Tal auf die Suche nach dem wahren Täter. Dass er dabei tief in der Vergangenheit einiger Verdächtiger gräbt, macht ihn bei den bärbeißigen Einheimischen nicht gerade beliebter – und bringt den Mörder in Zugzwang.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!