Cover von: Chaostage für den Capo
Amazon Preis: 2,77 €

Chaostage für den Capo

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404316002

ISBN-13: 

9783404316007

Erscheinungsdatum: 

20.05.2011

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404316002

Es waren keine schönen Tage für den Capo Don Luca Cassisi. Die Geschäfte gingen schlecht. Ein geheimnisvoller Konkurrent warf billige Drogen auf den Markt und verdarb ihm das Geschäft. Der Capo di tutti capi hing ihm deshalb im Nacken und zu allem Überfluss musste er einen Killer auf einen Verräter ansetzen, der zur tödlichen Gefahr für ihn werden konnte. Don Luca wusste nicht, wie nah er schon am Abgrund stand denn Phil und ich saßen ihm im Nacken...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!