Cover von: Charles Finch: Die Karte des Todes
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Charles Finch: Die Karte des Todes

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746775949

ISBN-13: 

9783746775944

Auflage: 

6 (01.11.2018)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746775949

Beschreibung von Bücher.de: 

Barking, England, 1889: Mit Ausnahme von Duncan Cantrell hat sich die gesamte Familie im Salon versammelt. Der Herr des Hauses ist verhindert. Er liegt eine Etage höher tot auf seinem Bett. Er ist ermordet worden. Für Dr. Charles Finch eine unumstößliche Tatsache. Für die Familie jedoch eine, die sie noch verarbeiten muss. Das er tot ist, ist für sie schon an sich schwer zu glauben, obwohl seit einiger Zeit Todesdrohungen wie ein Damokles-Schwert über ihm hingen. Aber ermordet und obendrein von jemand, dem er selbst Gastfreundschaft gewährt hat, ist zu viel, um es auf einmal zu begreifen - und Finch weiß, dass es einer von ihnen getan haben muss ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!