Cover von: Chiemsee-Dämmerung
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Chiemsee-Dämmerung

Der fünfte Fall für Kommissar Stocker. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740806893

ISBN-13: 

9783740806897

Erscheinungsdatum: 

17.10.2019

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 158.476
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740806893

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein regionaler Politthriller der Extraklasse.

Stocker ist einiges gewohnt, aber mit diesem Job will er nichts zu tun haben: Dem »Baron«, einem einschlägig bekannten Geldwäscher, sind drei Millionen abhandengekommen, die für den Wahlkampf der rechten Partei Bavaria-Patrioten bestimmt waren. Das Geld soll wieder her, bevor die Auftraggeber etwas merken - denn die machen unmissverständlich klar, dass sie kein Pardon kennen.

Doch in dunklen Ecken rund um den Chiemsee warten schon alte Bekannte auf Stocker, die ihm das Leben zur Hölle machen. Und aus dem Jäger wird ein Gejagter.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!