Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Chiemsee-Verschwörung

Der dritte Fall für Kommissar Stocker. Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513668

ISBN-13: 

9783954513666

Erscheinungsdatum: 

23.07.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513668

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich will Albin Stocker bloß in seiner Kneipe Musik machen und lecker kochen. Doch auf einmal taucht ein verhängnisvolles Notizbuch auf mit lauter Zahlen und Namen mächtiger Banken und Männer. Dann noch diese hübsche Blondine, deren Mann spurlos verschwunden ist und die Stocker um Hilfe bittet. Was bleibt ihm also anderes übrig, als sich eigenhändig um die Sache zu kümmern?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!