Amazon Preis: 4,55 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Chiemseejazz

Der erste Fall für Kommissar Stocker. Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981362039

ISBN-13: 

9783981362039

Erscheinungsdatum: 

01.07.2011

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 591.092
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981362039

Beschreibung von Bücher.de: 

Der wohl abgefahrenste Chiemseekrimi von dem Autor Heinz von Wilk. Mit einer spannenden, aber auch lustig geschriebenen Handlung, die direkt am Chiemsee und im schönen Chiemgau spielt. Gespickt mit aussergewöhnlichen Kochrezepten zum ausprobieren. Na, dann Prost Mahlzeit! Geheimtip: Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick in das Taschenbuch »Inselgschicht'n« das ebenfalls von Heinz Wilk geschrieben wurde und die schönsten Chiemseegeschichten zum »entschleunigen« aus der Sicht zweier Möwen erzählt! (Ebenfalls im Chiemgauer Verlagshaus erschienen)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!