Cover von: Chiffre
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Chiffre

Berlin-Thriller
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898415244

ISBN-13: 

9783898415248

Auflage: 

1 (26.12.2011)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.079.386
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898415244

Beschreibung von Bücher.de: 

Gregor Kehler ist Publizistikstudent in Berlin und arbeitet gleichzeitig als freier Mitarbeiter beim Stadtmagazin Touché. Als er auf den starkfrequentierten Kleinanzeigenmarkt der Hauptstadt aufmerksam wird, wittert er seine Chance auf eine große Enthüllungsstory: Mittels Chiffreanzeige sucht er Menschen, die bereit sind zu töten für Geld oder den besonderen Kick. Die Nummer schlägt wie eine Bombe in der Redaktion ein.

Gleichzeitig inseriert Gregor auch privat, um seinem Liebesleben ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!