Cover von: In China essen sie Knödel
Amazon Preis: 5,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

In China essen sie Knödel

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740805064

ISBN-13: 

9783740805067

Erscheinungsdatum: 

21.03.2019

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.996.138
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740805064

Beschreibung von Bücher.de: 

Pallawatsch in den Wiener Katakomben.

Der Wiener Heurigenort Grinzing steht kopf: drei Vermisste an einem Tag! Und alle haben im selben Heurigen gearbeitet. Es hilft nichts, die Detektive Ullrich, Kruppa und Durben müssen ran. Wobei man doch statt Verbrechen aufzuklären lieber seine Neurosen pflegen würde. Die dilettantischen Recherchen führen sie buchstäblich in die Wiener Unterwelt - aber was hat China eigentlich mit der ganzen Sache zu tun? Der Fall bringt die drei an ihre physischen - und vor allem psychischen Grenzen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!