Cover von: Choral des Todes
Amazon Preis: 2,48 €

Choral des Todes

Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404160398

ISBN-13: 

9783404160396

Erscheinungsdatum: 

22.07.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 266.542
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404160398

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Kirche Saint-Jean-Baptiste. Lionel Kasdan eilt über die steinere Rundtreppe hinauf zur Empore. Er ist Sekunden zu spät. Der Mann an der Orgel ist tot. Der Fall lässt den ehemaligen Polizisten

nicht mehr los. Die Einzigen, die offenbar wissen, was geschehen ist, sind die Chorjungen. Doch sie schweigen beharrlich. Als weitere Morde geschehen, ahnt Lionel, dass die engelsgleichen Sängerknaben der Schlüssel zu dem Fall sind. Sie

scheinen die Unschuld selbst zu sein, doch ihre Herzen sind finsterer als die Hölle -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!