Cover von: Clan Land
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Clan Land

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3710901111

ISBN-13: 

9783710901119

Auflage: 

1 (13.10.2020)

Preis: 

20,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 795.343
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3710901111

Beschreibung von Bücher.de: 

Schönes neues Deutschland.

Kriminelle Clans, verkommene Politiker und eine Gesellschaft, die sich der Manipulation durch die Machthaber unterwirft: »Clan-Land« zeigt die beklemmende Vision eines zersplitterten Deutschlands, das in die Katastrophe zu schlittern droht. Gnadenlos, düster, radikal!

Deutschland 2044: Die Rechtsnationalen regieren das Land mit knallharter Law-and-Order-Politik, die kritische Berichterstattung hat sich selbst abgeschafft, und das Justizwesen präsentiert sich als kommerzialisiertes Showformat. Teile der muslimischen Bevölkerung haben sich indes unter Führung der Clans in Enklaven zurückgezogen und leben dort nach völlig eigenen Regeln.

Clan-Boss Abdelkarim hat jedoch eine Vision: die Legalisierung der Clan-Geschäfte und eine friedliche Koexistenz. In Lorenz van Bergen, einem der erfolgreichsten Strafverteidiger und bislang willigen Mitläufer im »schönen neuen Deutschland«, findet er einen Verbündeten, der seine eigene Weltsicht immer mehr hinterfragt. Doch von Bergen unterschätzt den Machthunger und die Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten und gerät in eine Verschwörung, die nicht mehr aufzuhalten scheint …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!