Cover von: Clara
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Clara

Niederösterreich-Krimi
Buch
Broschiert, 219 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902784199

ISBN-13: 

9783902784193

Erscheinungsdatum: 

12.10.2012

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.477.399
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902784199

Beschreibung von Bücher.de: 

Wieder ist Alt-Mürren Schauplatz eines Verbrechens. Der Waldviertler Lagerarbeiter Gruber hadert mit der Welt, die ihn umgibt. In dem Wiener Großindustriellen Kurt Bergmann sieht er den Schuldigen für sein Unglück und beginnt, einen Racheplan zu schmieden: Die Entführung von Bergmanns Tochter Clara. Doch das Partygirl Clara kommt mit der Situation besser klar, als Gruber gedacht hat - und die Entführung gerät außer Kontrolle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!