Amazon Preis: 5,99 €

Codename: Camelot

TeamKey 1

Seiten: 

258

Mitwirkende: 

Verlag: 

Auflage: 

1 (14.12.2020)

Preis: 

5,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 456.516
Amazon Bestellnummer (ASIN): B08QR6JF3M
Beschreibung von liontales

»In Sicherheit ist man erst, wenn man wieder zuhause ist.«

England 2015: Auf dem Gelände des Glastonbury-Festivals, wird während eines Konzertes, die Tochter eines bekannten Softwareentwicklers tot aufgefunden. Die Polizei vor Ort ist ratlos. Gegenstände, die mit einem Serienmord in Verbindung gebracht werden, wurden bei der Toten sichergestellt.

Glastonbury setzt sich mit London in Verbindung, denn die Spur führt direkt in den Kern der Weltmetropole, was wiederum Scotland Yard auf den Plan bringt. Detective Sergeant Mick Costello und Detective Sergeant Henry Allen untersuchen mit dem Team vor Ort das Geschehen und können den Verdacht bestätigen – sehr zum Leidwesen von Superintendent Wright, der den Fall bereits ad acta gelegt hat und weder sich noch seine Einheit länger damit belasten möchte.

Nachdem ihnen der Zugang zu den Akten verwehrt wird, sieht Mick keinen anderen Ausweg und setzt sich widerwillig mit alten Kontakten in Verbindung. Der Fall wird persönlich, zu persönlich …

Kann das Team den Fall lösen, bevor die Regierung ihn in der Versenkung verschwinden lässt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!