Cover von: Coffin Road - Tödliches Vergessen
Amazon Preis: 3,51 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Coffin Road - Tödliches Vergessen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404176421

ISBN-13: 

9783404176427

Erscheinungsdatum: 

29.03.2018

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 540.115
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404176421

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn du jemanden getötet hättest, wüsstest du das - Oder? Ein Mann wacht am Strand der kleinen schottischen Insel Harris auf, ohne zu wissen, wer er ist. Er trägt eine Schwimmweste und ist vollkommen durchnässt. Von den Inselbewohnern erfährt er, dass er offenbar Neal Maclean heißt und ein Buch über drei Leuchtturmwärter schreibt, die im Jahr 1900 von einer benachbarten Inselgruppe verschwanden. Auf der Suche nach seiner Erinnerung landet Neal schließlich genau dort, auf den unbewohnten Flannan Isles, wo er eine schockierende Entdeckung macht: In der verlassenen Insel-Kapelle liegt ein Mann mit eingeschlagenem Schädel. Und alles deutet daraufhin, dass Neal ihn getötet hat - Ein atmosphärisch eindringlicher Krimi von Bestsellerautor Peter May

Kriminetz-Rezensionen

Zähe Geschichte ...

Nach meiner persönlichen Vorgabe: "Ich gebe der Story 100 Seiten, um mich zu überzeugen", breche ich den Krimi ab. Endlose Naturbeschreibungen, kaum Spannung und ein Protagonist, der sein Gedächtnis verloren hat und mir diese Tatsache alle 5 Sätze wieder vorjammert. Einfach nur nervig und ich konnte mich nicht auf den Plot und die Person(en) einlassen. Schade, aber ich mag mich nicht mehr durchquälen.