Cover von: Cold Case - Das gezeichnete Opfer
Amazon Preis: EUR 16,00
Bücher.de Preis: EUR 14.90

Cold Case - Das gezeichnete Opfer

Der zweite Fall für Tess Hjalmarsson. Thriller
Buch
Broschiert, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

378572697X

ISBN-13: 

9783785726976

Auflage: 

1 (29.01.2020)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 39.919
Amazon Bestellnummer (ASIN): 378572697X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nebel liegt über dem Süden Schwedens, als in Malmö eine der umstrittendsten Künstlerinnen des Landes ermordet aufgefunden wird. Zuvor war ihre Kunst mutwillig zerstört. Mit merkwürdigem Lehm, der eine gruselige Verbindung zu einem ungelösten Mordfall, einem COLD CASE, herstellt.

Vor 15 Jahren war ein Mann auf brutale Weise ermordet worden. Am Opfer fand man damals das gleiche Material. Tess Hjalmarsson stürzt sich in die Ermittlungen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!