Amazon Preis: 8,49 €
Bücher.de Preis: 13,49 €

Cold Case: Eine todsichere Geschichte

Untersucht das Verbrechen, sichtet die Beweismittel und löst eine jahrzentealte Mordgeschichte!

Verlag: 

ISBN-13: 

4005556764648

Erscheinungsdatum: 

01.09.2021

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 31.363
Amazon Bestellnummer (ASIN): B08XY862RG

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Jahre 1988 wurde Andy Bailey, ein 23-jähriger Investigativ-Reporter, tot in dem kleinen Örtchen Camdale in England aufgefunden. Trotz der großen Bemühungen der örtlichen Polizei wurde der Mörder nie gefunden.

Die Spielerinnen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Können die Spieler den Fall aufklären?

Spiel-Inhalt: Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel.

Spieleranzahl: 1 bis 4 Spieler.

Spieldauer: beliebig.

Spieleanleitung in DE.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!