Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Cold Detective

Der erste Fall für Detective P. T. Marsh. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492317111

ISBN-13: 

9783492317115

Erscheinungsdatum: 

07.01.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 59.380
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492317111

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Böse im Menschen schneidet tief …

Georgia, USA: Unter einem erbarmungslos weiten Himmel leben die Einwohner der Kleinstadt Mason Falls. Doch Detective P. T. Marsh weiß, dass die Abgründe oft näher sind, als man glaubt. Und dann zieht Düsternis in Mason Falls ein.

In einem Maisfeld wird ein toter Teenager gefunden: sein Körper ist geschunden, um seinen Hals liegt eine Schlinge. Die Medien stürzen sich auf den bizarren Mord, und Detective Marsh muss unter höchstem Druck ermitteln. Nach und nach offenbaren sich die Schattenseiten der Gemeinde und führen zu einem sinistren Kult, der Marsh ins Zentrum des Bösen zieht …

Für LeserInnen von Don Winslow und Fans von »True Detective«

Kriminetz-Rezensionen

P. T. Marsh ermittelt

Der Schreibstil war flüssig und spannend, so dass man schnell in der Story drin war und zügig vorankam. Die Umgebung sowie die Taten wurden gut beschrieben, im Gegenteil zu den Charakteren. Da wurde hin und wieder ein Brocken ausgeplaudert, aber für mich ein bisschen zu wenig, da hätte ich mir ein bisschen mehr davon gewünscht. Die Handlung war von Beginn bis Ende nachvollziehbar und nicht sinnlos. Spannung vorhanden, die zum Ende hin noch einmal Fahrt aufnimmt.

Der Autor verspricht, dass es mit P. T. Marsh weitergehen soll, was mir gefallen würde, in der Hoffnung, dass die Charaktere ein bisschen besser ausgearbeitet werden. Ansonsten ist es eine gut spannende unterhaltsame Geschichte.