Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Der Colibri-Effekt

Der dritte Fall für Kriminalhauptkommissar Haderlein. Franken Krimi
Buch
Broschiert, 317 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059533

ISBN-13: 

9783897059535

Erscheinungsdatum: 

17.04.2012

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 327.069
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059533

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!