Cover von: Ein Commissaire geht baden
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ein Commissaire geht baden

Der zweite Fall für Commissaire Lucien Lefevre. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499269651

ISBN-13: 

9783499269653

Erscheinungsdatum: 

24.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 838.350
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499269651

Beschreibung Verlag: 

»Nicht nur für Frankreich-Liebhaber ein Vergnügen!« schrieb die Hessische/Niedersächsische Allgemeine zu Julie Massons Krimi »Pastis für den Commissaire«. Nun erscheint mit »Ein Commissaire geht Baden« der zweite Fall für Commissaire Lucien Lefevre:

In Hossegor an der französischen Atlantikküste ist internationales Publikum versammelt, jeder feuert sein Team der Surfweltmeisterschaft an. Der Jubel verwandelt sich in Entsetzen, als einer der Lokalmatadore über Schwindel klagt und wenig später tot ist. Commissaire Lefevre glaubt nicht an einen Zufall und beginnt zu ermitteln. In der Hippie-Welt der Surfer und der Arena des Leistungssports, wo Wettbetrügereien, Doping und Sponsoring die kriminellsten Blüten treiben. Er ahnt bald, dass noch einige Gläser Pastis getrunken werden müssen, bis er wirklich alle Fäden dieses Falles in der Hand hält.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!