Cover von: Der Commissaire kocht
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Commissaire kocht

Der dritte Fall für Commissaire Lucien Lefevre. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499271648

ISBN-13: 

9783499271649

Erscheinungsdatum: 

22.04.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 834.325
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499271648

Beschreibung von Bücher.de: 

Perfekte Urlaubslektüre: Kriminalroman mit unwiderstehlichem Setting - die französische Atlantikküste Colette Viard ist die Gewinnerin der Kochshow »Le Grand Gourmet«, die im französischen Fernsehen für Traumquoten sorgt. Mit dem Preisgeld eröffnet sie ihr eigenes Restaurant. Commissaire Lefevre, der zu den Gästen der Eröffnungsfeier gehört, will gerade eine Gabel des köstlich riechenden Fischgerichtes probieren, als ein Schrei die heitere Stimmung zerreißt. Raul Da Silva, der gefürchtete Restaurantkritiker, ringt um Luft. Als er schließlich vor aller Augen stirbt, ahnt Lucien, dass ihm dieser Fall noch schwer im Magen liegen wird. Bald sieht er sich in einer Melange aus Missgunst, Eifersucht und Intrigen verstrickt, die ihn wünschen lässt, seinen Fisch doch lieber zu Hause gegessen zu haben. Der dritte Fall für Commissaire Lucien Lefevre

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!