Cover von: Der Commissario und ein altes Geheimnis
Amazon Preis: 15,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Der Commissario und ein altes Geheimnis

Pellegrinis dritter Fall
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311120272

ISBN-13: 

9783311120278

Auflage: 

1 (18.03.2021)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 238.988
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311120272

Beschreibung von Bücher.de: 

Ja, er ist abgehauen, einfach weggelaufen. Als sein bester Freund Luca todlich verunglückte, wollte Marco Pellegrini die gut gemeinten Ratschlage seiner Familie und Freunde nicht hören, die besorgten Blicke nicht sehen. Der Mann, den er sein ganzes Leben lang gekannt hat, mit dem er aufgewachsen ist, soll in Drogengeschafte verstrickt gewesen sein. Hat Pellegrini sich so in Luca getauscht?

Sieben Jahre spater wird der Fall neu aufgerollt. Plotzlich geht es nicht mehr nur um Drogenhandel, von Zwangsprostitution, ja von Mord ist die Rede. Pellegrini, der inzwischen bei der Polizia di Stato in Como Karriere gemacht hat, sitzt plotzlich die Guardia di Finanza aus Mailand im Nacken. Und er wird Zeuge in einem Fall, der viel bedeutsamer ist, als er für moglich gehalten hat - vor allem für ihn personlich. Der Commissario wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und beginnt zu verstehen, dass er nicht immer der Einzelkampfer sein muss, der er vorgibt zu sein - vor allem nicht in der Liebe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!